Zentralgottesdienst 2025 aus Bielefeld: „Lasst uns festhalten an der Hoffnung“
Westdeutschland/Bielefeld. Mit einem zentralen Gottesdienst für die neuapostolischen Christen seines Arbeitsbereichs in Europa und Teilen Afrikas eröffnete Bezirksapostel Pöschel am 30. November 2025 das neue Kirchenjahr. In der Gemeinde Bielefeld-Mitte feierten Gläubige vor Ort mit denen in den zugeschalteten Gemeinden einen festlichen ersten Advent. Aus Bielefeld im Nordosten Nordrhein-Westfalens wurde der diesjährige Zentralgottesdienst in mehr
Luxembourg