Gebetswoche zur Einheit der Christen 2026: Licht und Einheit im Zeichen der Vielfalt
Westdeutschland/Köln. Mit einer ökumenischen Feier in der Armenisch-apostolischen Kirche St. Sahak-St. Mesrop im Kölner Stadtteil Niehl endete am Sonntag die diesjährige Gebetswoche für die Einheit der Christen. Auch Vertreter der Neuapostolischen Kirche nahmen teil. In der Dämmerung des 25. Januar 2026 zogen Liturgen aus zehn Konfessionen zum Abschlussgottesdienst der deutschlandweiten Gebetswoche in die Hauptkirche der
Western Germany